Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Soforthilfecenter



Frage zu einem Artikel (Liefertermin, Beschaffenheit, Version)



Die meisten Antworten zu Fragen zu einem Artikel findest du auf dessen Artikeldetailseite.

Möglicherweise helfen dir diese am häufigsten gestellten Fragen, um dein Problem sofort zu lösen:

Liefertermin
Sofern wir einen Liefertermin für ein Produkt kennen, schreiben wir diesen auf die Artikeldetailseite in unmittelbarer Nähe des Preises. Die Mitarbeiter aus unserem Kundenservice sehen genau die gleichen Informationen, wie du und können dir keine genaueren Auskünfte geben. Bitte sieh daher von diesbezüglichen Anfragen ab, vor allem zu Stoßzeiten, wie z.B. Weihnachten, um die schnelle und reibungslose Abwicklung deiner und anderer Bestellung nicht unnötig durch eine Überlastung des Kundenservices zu verzögern. Eine detaillierte Erklärung zu unseren Lieferzeitangaben findest du hier.

Produktversion / Auflage
Sofern ein Versionswechsel eines Produktes nicht erst kürzlich erfolgt ist oder es nicht direkt in der Artikelbeschreibung anders angegeben ist, liefern wir alle Artikel in ihrer jeweils aktuellen Version bzw. Auflage aus.

Sprachversion
Wir liefern in der Regel deutschsprachige Spiele. Sollte deutsch als Sprache nicht im Spiel enthalten sein, wird das immer als Warnung fett in der Artikelbeschreibung hervorgehoben.

Artikel fehlt im Sortiment
Wenn du uns einen neuen Artikel vorschlagen willst, klick bitte hier!

Wenn deine Anfrage in eine andere Kategorie fällt, schreib sie bitte in das folgende Eingabefeld. Bitte schreib auch dazu, auf welchen Artikel die Anfrage sich bezieht!



Dein Name:


Deine Emailadresse für Rückfragen:






Die meisten Probleme oder Anfragen kannst du hier im Soforthilfecenter mit wenigen Klicks allein lösen oder beantworten. Ist dir das zu umständlich, erreichst du unseren Kundenservice auch jederzeit auf dem herkömmlichen Weg, z.B. per Email an service@Happyshops.com oder telefonisch unter 0049 (0) 180 50 55 77 5 (0,14€/min aus dem Festnetz, aus Mobilfunknetzen maximal 0,49€/min.). Das dauert dann nur ein klein wenig länger, als das Formular zu bedienen. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr besetzt, außer an Feiertagen und Brückentagen.
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.