Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Holzeisenbahnspieltisch mit ca. 80 Teilen


Das ideale Starterset in die eigene Holzeisenbahnwelt




Eine ganze Holzeisenbahnwelt mit ca. 80 Teilen ist heute im Sonderangebot. Alles komplett auf einem mitgelieferten schmucken Spieltisch.

Der hat gleich einen schönen Stadtplan aufgemalt, was für eine tolle Spielathmosphäre sorgt, mit Straßen für die Autos und Schienen für die Züge.

Mit den mitgelieferten Teilen können nicht nur tolle Gleisanlagen gebaut werden, sondern auch gleich die Stadt und Landschaft ringsherum. Auf die Art haben Autos und Züge immer eine fantasievolle Landschaft zu erkunden.

Der für Kinder ergonomische Spieltisch sorgt nicht nur dafür, dass ihre Lieben in einer gesunden, aufrechten Körperhaltung spielen können, sondern als Nebeneffekt sogar noch dafür, dass die Teile tendenziell an einem Platz bleiben - nämlich dem Spieltisch (weniger aufzuräumen ;)).

Dank des aufgemalten Stadplans, kann der Tisch auch ohne Schienen gut genutzt werden, wenn ihre Lieben darauf mit anderen Spielzeugautos oder Spielsystemen spielen möchten.

Diese Produktreihe wird überarbeitet und in dieser speziellen Version die Produktion eingestellt. Für die Restposten sparen Sie jetzt mehr als die Hälfte des ursprünglichen Preises, solange der Vorrat reicht. Nutzen Sie die Chance, um ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben zu bestellen!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Bestellungen aus dem Weihnachtskalender sammeln?

Der Shop berechnet Versandkosten bzw. einen Mindermengenzuschlag, wenn ich kombinieren möchte. Wie verhindere ich das?

Ich habe ein Angebot verpasst, kann ich das auch heute noch zum gleichen Preis haben?