Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Bogenbrücke (Heros)


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Bogenbrücke (Heros)



Die Bogenbrücke besteht aus vier Teilen, einer kurzen Auf- und Abfahrt und zwei langen gebogenen Gleisen, die Straßen, Gebäude, Gebirge oder Flüsse in der Gleislandschaft überbrücken.
Brücken in allen Formen sorgen für spannende Unterbrechung einer monotonen Gleisführung.

Kompatibel mit vielen Holzeisenbahn Systemen der Spurbreite 2,5 cm.

Material: Holz
Länge: ca. 70cm

Hersteller-Artikelnummer: 44252

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.

So wird Bogenbrücke (Heros) von unseren Kunden bewertet:

6 von 6 Punkten aus 2 Kundentestberichten


  •  von Klaus D. S. schrieb am 10.05.2013:
    Tip Top ... und so schön langgezogen ... sogar eine schon vorhandene Lok, die nie die vorher vorhandene kurze Brücke, mit gleicher Gesamthöhe, mit wenigstens einem Wagen geschafft hat, hat diese mit zwei Wagen absolvieren können.
  •  von Beate L. schrieb am 20.01.2012:
    Schöne Optik
    Die Brücke hat eine schöne Optik und eine große Spannweite. Kann daher auch leicht schräg unterfahren werden. Klasse, wenn es mal nicht so genau mit dem Bauen untendurch passt.Preis-Leistung: unschlagbar!


Schreiben Sie doch selbst auch eine Bewertung!
Bogenbrücke (Heros) ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Brücken & Tunnel
Bogenbrücke (Heros)
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.