Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen
I Am Zombie - Toxicity (en)

I Am Zombie - Toxicity (en)


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

I Am Zombie - Toxicity (en)



Willkommen in der abgedrehten Welt von I AM ZOMBIE!

Betretet die geheimen, unterirdischen Städte der Zombies und begebt euch auf waghalsige Abenteuer wie zu besten Oldschool-Dungeoncrawl-Zeiten.

TOXICITY ist ein Pen&Paper Rollenspiel mit 70er Jahre-Flair, den wir "Toxpolitation" nennen. Das innovative AXIOM-Regelsystem ermöglicht euch ein einmaliges Spielerlebnis. Wählt fünf Spielkarten, um innerhalb von wenigen Minuten eure Charaktere zu erschaffen und mit dem Spiel loszulegen. Diese Box enthält alles, was ihr für eure gesamte Spielrunde benötigt.

Hinweis: TOXICITY ist sowohl als eigenständes Spiel, als auch als Erweiterung für I AM ZOMBIE spielbar. Hintergrundwissen aus dem I AM ZOMBIE FIELD MANUAL (MBG0001) ist sehr hilfreich, aber nicht zwingend nötig. Kompatibel mit dem AXIOM-Regelsystem aus dem PLAY KIT (MBG0002).

TOXICITY beinhaltet:
-Drei 36-seitige "Axiom"-Regelhefte für Spieler und Spielleiter voller Material zur geheimen Unterwelt der Toxic und all ihren Gegnern und Gefahren.
-Zwei Kartendecks à 54 doppelseitiger ID-Spielkarten für die Charaktererschaffung.
-Acht 6-seitige "Brainz"-Spielwürfel.
-Ein Deluxe-Spielleiterschirm voller hilfreicher Infos für schnörkellosen Spielfluss.
-Acht farbig illustrierte Dokumente, die Ideen für Abenteuerszenarien beinhalten.
-Acht Aufkleber im Retro-Stil.

ACHTUNG: Das Spiel ist komplett Englisch.

So wird I Am Zombie - Toxicity (en) von unseren Kunden bewertet:

4 von 6 Punkten aus 1 Kundentestbericht


  •  von Thomas L. schrieb am 11.07.2021:
    eigentlich kein klassisches Spiele-Offensive-Spiel.
    Es ist etwas Arbeit notwendig um sich als Game-Master eine Welt auszudenken, durch die sich dann die Spieler - allesamt miese, fiese Kreaturen mit oder ohne Gehirn, schlagen sollen.
    Die Anleitung ist auf englisch und man muss sie tatsächlich komplett durchlesen um zu verstehen, worum es überhaupt geht. Wir haben in unserer Runde einen Role Player. Der kann uns gut einführen. Allerdings arbeiten wir noch an dem ersten Spiel.

    Wofür sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt hat, sind die Goodies im Karton. Aufkleber, mit denen man seinen Mitmenschen auf seinem Auto klar signalisieren kann ´Ich bin gestört´. Die A5-großen Karten werde ich mir ins Spielezimmer hängen.


Schreiben Sie doch selbst auch eine Bewertung!
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.