Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Fische und Steine


Produktdetails
Fische und Steine

Fische und Steine


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Fische und Steine



Wieder mal keine Zeit zum Angeln? Kein Problem: “Fische und Steine” bringt den Weiher zu dir!
Die Chancen, dass hier jeder einen Fang macht, stehen hoch!

Ziel ist es mehr Fische zu angeln als seine Mitspieler (jeder Fisch ist 1 Pluspunkt) und so wenig Steine wie möglich (jeder Stein ist 1 Minuspunkt).

Fische und Steine wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.