Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen
F.A.T.A.L.

F.A.T.A.L.


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

F.A.T.A.L.



Auf Schatzjagd mit den Techno-Feen!

Rivalisierende Feen-Familien versuchen ihre verlorenen Schätze wiederzuerlangen. Dabei scheuen sie auch nicht vor Attacken gegeneinander zurück und bedienen sich nicht nur einfacher Zaubersprüche, sondern setzen auch Trimagie ein: mächtige Zaubersprüche, die sich aus drei Karten zusammensetzen und deshalb erst nach und nach entstehen. So hat man Gelegenheit den Mitspielern die Zauberkarten zu stibitzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

So wird F.A.T.A.L. von unseren Kunden bewertet:

4 von 6 Punkten aus 1 Kundentestbericht


  •  von Michel D. schrieb am 20.03.2019:
    Es braucht ein wenig bis man den Überblick gefunden hat. Sehr hilfreich war das Erklärvideo.


Schreiben Sie doch selbst auch eine Bewertung!
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.