Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Idyllische Seelandschaft


Produktdetails
Idyllische Seelandschaft

Idyllische Seelandschaft


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Idyllische Seelandschaft



Eine neue Art der Kunst. Das Bild wird aus kleinen Acryl-Steinchen zusammengesetzt. Maße: 70 x 50 cm, Vorbedruckte Leinwand (mit spezieller Klebeschicht und Schutzfolie), verschiedenfarbige Acryl Strassteine (2,5 x 2,5mm je Stein) mit 9 Kanten für bessere und hellere Lichtreflexionen, Pinzette und eine Kristallaufbewahrungsbox Diamond Painting: Eine neue Art der Kunst. Das Bild wird aus kleinen Acryl-Steinchen zusammengesetzt. Man setzt die Steinchen auf eine selbstklebende Unterlage, die mit Symbolen gekennzeichnet ist, wie beim Sticken im Kreuzstich. <B>HINWEIS: Die Anleitung ist primär auf russisch, jedoch die Handhabung durch Symbolik selbsterklärend</B>

Idyllische Seelandschaft wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Idyllische Seelandschaft
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.