Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Kundenbewertungen für Wir spielen Baustelle



Jörg K. schreibt am 09.07.2013:
"Großes stabiles Material, ideal für freies Spielen und erste Regeln!" vgl. Link: http://www.cliquenabend.de/spiele/848200-Wir-spielen-Baustelle.html
Ruth G. schreibt am 11.09.2014:
Ein gelungenes Spiel für junge Spieleisteiger. Die großen dicken Pappteile werden zu einem Straßennetz und Baustellen zusammengesteckt. Dann kann man schon losspielen . Es gibt einfache spiele sowie das nachfahren der einzelnen Strecken mit den großen stabilen Lastwagen.
Eine anspruchsvollere Variante ist es dann die Baumaterialkärtchen mit dem Farbwürfel zur richtigen Baustelle zu bringen.

Es ist ein einfaches Spiel für kleinere Kinder und für beeinträchtigte Kinder.
Das Spielmaterial ist sehr gut da es groß und griffig und dick ist .
Patricia J. schreibt am 12.07.2019:
Wir spielen Baustelle von Ravensburger ist ein schönes Kinderspiel für 1-2 Spieler. Die Spieler müssen den Bauarbeitern helfen, die Baumaterialien zur richtigen Baustelle zu bringen. Zuerst wird eine Straße gepuzzelt, die als Spielbrett dient. Nun gibt es unzählige Spielmöglichkeiten – egal ob freies Spiel oder das Zuordnen der Baumaterialien, sodass auch die jüngeren Kinder sehr viel Spaß damit haben. Das Spiel richtet sich optimal an seine Zielgruppe der 2-5 Jährigen. Das Spielmaterial ist sehr schön gestaltet und lädt zum Spielen ein.
Durchschnitt
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.