Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Kundenbewertungen für Escape Game – Die verlassene Schule



Marcus R. schreibt am 10.05.2021:
Das Spiel ist recht einfach gestrickt. Für Kinder ist es vermutlich ein brauchbares Spiel, für Erwachsene und auch Jugendliche zu einfach.

Die Rätsel sind an sich ganz nett, man muss Rätsel in Spiegelschrift lesen, Rechenaufgaben lösen und kleine Puzzle legen.

Auf der Packung steht ab 8, ich denke für Kinder von 8-13, die jüngeren ggf. mit Unterstützung, ist es ein nettes Spiel.
Durchschnitt
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.