Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Trainible - Auffahrten und Prellböcke


Produktdetails
Trainible - Auffahrten und Prellböcke

Trainible - Auffahrten und Prellböcke


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Trainible - Auffahrten und Prellböcke



Um die Eisenbahn zu stoppen und dann zu parken, sind diese Prellböcke wichtige Helfer in der Eisenbahnwelt. Die Rampen ermöglichen den Schienenfahrzeugen das Schienensystem zu verlassen. Sie lassen sich mit allen handelsüblichen Eisenbahnen kombinieren.

Hersteller-Artikelnummer: 10260

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.

Kunden, die Trainible - Auffahrten und Prellböcke gekauft haben, kauften auch:


Trainible - Auffahrten und Prellböcke wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Trainible - Auffahrten und Prellböcke ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Trainible
Trainible - Auffahrten und Prellböcke
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.