Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Smart Tech Waschanlage für Züge (Brio)


Produktdetails
Smart Tech Waschanlage für Züge (Brio)

Smart Tech Waschanlage für Züge (Brio)


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Smart Tech Waschanlage für Züge (Brio)



In der Smart Tech Waschanlage für Züge macht sogar Waschen Spaß. Ein Chip in der Station aktiviert den Zug und lässt ihn während der Wäsche vorwärts und rückwärts fahren. Die Walzen rollen sich und du hörst die Waschgeräusche, während der Zug gereinigt wird. Auf der Basis von interaktiver und intelligenter Technik mit Action-Chips.

Hersteller-Artikelnummer: 33874

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.

Kunden, die Smart Tech Waschanlage für Züge (Brio) gekauft haben, kauften auch:


Smart Tech Waschanlage für Züge (Brio) wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Smart Tech Waschanlage für Züge (Brio) ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Brio
Häuser, Gebäude & Signale
Smart Tech Waschanlage für Züge (Brio)
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.