Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Shinkansen Nozomi (Brio)


Produktdetails
Shinkansen Nozomi (Brio)

Shinkansen Nozomi (Brio)


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Shinkansen Nozomi (Brio)



Der Shinkansen Nozomi Hochgeschwindigkeitszug rast in Japan zwischen den Großstädten hin und her und sorgt für luxuriöse Bahnfahrten in Rekordzeiten. Das Set besteht aus einer Lok und zwei Waggons, die mit magnetischen Kupplungen aneinander haften. Züge dieser Länge sind für enge Kurven eine interessante Belastungsprobe. Das Schnellzugsystem dieses Zuges gilt als erstes dieser Art weltweit.

Material: Holz, Kunststoff, Metall
Länge 3-tlg. Spielzug: 39cm

Hersteller-Artikelnummer: 33417

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.

Kunden, die Shinkansen Nozomi (Brio) gekauft haben, kauften auch:


Shinkansen Nozomi (Brio) wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Shinkansen Nozomi (Brio) ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Brio
Komplettsets
Shinkansen Nozomi (Brio)
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.