Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Chuggington Schienenpack mit Weichen, geraden und gebogenen Holzschienen


Produktdetails
Schienenpack (Chuggington)

Chuggington Schienenpack mit Weichen, geraden und gebogenen Holzschienen


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Chuggington Schienenpack mit Weichen, geraden und gebogenen Holzschienen



Ganze 16 verschiedene Elemente ergänzen das bereits vorhandene Schienensortiment für neue Variationen der Streckenführung! Weichen, gerade und gebogene Verbindungs-Gleisstücke helfen, die interessante Gleislandschaft lückenlos zu verbinden und befahrbar zu machen. Ausfahrt in den Rparaturschuppen oder auf das Abstellgleis? Die Einfahrt zur Waschanlage benötigt Anbindung an das Streckennetz? Kein Problem mit einem Sortiment aus vielen hilfreichen Zusatzgleisen.

Chuggington Holzgleise sind kompatibel mit vielen anderen Holzschienensystemen.

Material: Holz

Hersteller-Artikelnummer: 56902

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.

Kunden, die Chuggington Schienenpack mit Weichen, geraden und gebogenen Holzschienen gekauft haben, kauften auch:


Chuggington Schienenpack mit Weichen, geraden und gebogenen Holzschienen wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Chuggington Schienenpack mit Weichen, geraden und gebogenen Holzschienen ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Exklusivprodukte
Schienensets
Schienenpack (Chuggington)
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.