Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Müslibahnhof "Berliner Hauptbahnhof"


Produktdetails
Müslibahnhof "Berliner Hauptbahnhof"

Müslibahnhof "Berliner Hauptbahnhof"


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Müslibahnhof "Berliner Hauptbahnhof"



Die schöne Melaminschüssel ist innenseitig mit lauter Fahrgästen bedruckt die, wie im richtigen Bahnhof, auf den Zug warten. Natürlich hat jede Stadt ihre ganz eigenen Passagiere. Da gibt es für Kinder und Erwachsene unglaublich viel zu entdecken, während man Brei oder Müsli löffelt.

Damit die Schale auch zu anderen Produkten, wie z.B. Eierschranke oder dem Frühstücksset passt, kommt sie mit einem hübsch gefrästen Untersetzer aus massiver Buche. Der Müslibahnhof ist natürlich kompatibel zu den klassischen Holzeisenbahnen bekannter Marken.

Hersteller-Artikelnummer: MB, Ber

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.

Kunden, die Müslibahnhof "Berliner Hauptbahnhof" gekauft haben, kauften auch:


Müslibahnhof "Berliner Hauptbahnhof" wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Müslibahnhof "Berliner Hauptbahnhof" ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Lange Seppel
Müslibahnhof "Berliner Hauptbahnhof"
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.