Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Holzeisenbahnset "Holland"


Produktdetails
Holzeisenbahnset "Holland"

Holzeisenbahnset "Holland"


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Holzeisenbahnset "Holland"



Die niederländischen Züge sind wegen ihres markanten Designs leicht zu erkennen. Neben Kühen, Gras und Windmühlen sind auch die gelben und blauen Züge Teil der holländischen Landschaft. Zusätzlich zum dreiteiligen Zug und den bekannten Holzgleisen (12-teilig) enthält das Set auch sechs weitere typisch holländische Gebäude wie Kanalhäuser, eine Windmühle, ein Abfahrtsschild und einen Bahnhof. Die reiche niederländische Geschichte ist in das Design dieser Artikel eingeflossen.

Diese Set enthält ein Abfahrtsschild mit Bahnhofsuhr, ein "Amsterdamer" Hauptbahnhof, das Rembrandt House Museum Amsterdam, Windmühle, ein Amsterdamer Kanalhaus mit Giebeldach und ein Amsterdamer Warenhaus mit trichterförmigem Giebel.


<i>Warnung! Dieses Spielzeug enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Zieh sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeatmet wurden.</i>

Hersteller-Artikelnummer: 150176

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.

Kunden, die Holzeisenbahnset "Holland" gekauft haben, kauften auch:


Holzeisenbahnset "Holland" wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Holzeisenbahnset "Holland" ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Exklusivprodukte
Start- & Komplettsets
Holzeisenbahnset "Holland"
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.