Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Güterwaggon mit Ladung (Brio)


Produktdetails
Güterwaggon mit Ladung (Brio)

Güterwaggon mit Ladung (Brio)


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Güterwaggon mit Ladung (Brio)



Der grüne Güterwaggon mit beweglichen großen Schiebetüren beherbergt große Frachtstücke, die am Zielort in der Verladestation per Magnetkran enthoben werden können. Das Spiel um Ein- und Ausladen und den Transport verschiedenster Waren und Güter ist eines der spannendsten Spiele mit der Brio Holzeisenbahn. Die Spielvarianten sind dank tollem Zubehör und einfallsreicher Ideen kreativer Kinder unbegrenzt!

Material: Holz, Kunststoff, Metall
Maße ca.: L/B/H 10,8 x 3,4 x 4,9cm

Der Güterwaggon mit magnetischer Kupplung ist kompatibel mit vielen anderen Holzeisenbahn-Systemen.

Warnung! Dieses Spielzeug enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeatmet wurden.

Hersteller-Artikelnummer: 33561

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.
Güterwaggon mit Ladung (Brio) wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Güterwaggon mit Ladung (Brio) ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Brio
Anhänger
Güterwaggon mit Ladung (Brio)
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.