Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Eisenbahn Frühstücksset mit roter "Deutsche Bahn" Tasse


Produktdetails
Eisenbahn Frühstücksset mit roter "Deutsche Bahn" Tasse

Eisenbahn Frühstücksset mit roter "Deutsche Bahn" Tasse


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Eisenbahn Frühstücksset mit roter "Deutsche Bahn" Tasse



Dieses Holzeisenbahn Frühstücksset ist eine lustige Kombination aus hochwertigem Frühstücksbrettchen, Untersetzer, Deutsche Bahn Tunneltasse und einer klassischen Holzeisenbahn.

Das Brettchen aus wunderschönem Buchenholz und natürlich kompatibel mit den klassischen Holzeisenbahnen bekannter Marken. Gleiches gilt auch auch für den Untersetzer, die zudem eine 45 Grad Kurve integriert haben.

Die Tunneltasse hat auf der Innenseite vom Henkel eine verspielte Backsteinstruktur und wird so zum Eisenbahntunnel. Und mit dem kleinen Servierwaggon fahren die leckeren Häppchen von A nach B.

Mit diesem Set und euren schon vorhandenen Schienen entsteht auf eurem Frühstückstisch schnell ein ganzer Eisenbahn Parcour.

<i>Warnung! Dieses Spielzeug enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Ziehe sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeatmet wurden.</i>


Hersteller-Artikelnummer: ES, DB

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.

Kunden, die Eisenbahn Frühstücksset mit roter "Deutsche Bahn" Tasse gekauft haben, kauften auch:


Eisenbahn Frühstücksset mit roter "Deutsche Bahn" Tasse wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Eisenbahn Frühstücksset mit roter "Deutsche Bahn" Tasse ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Lange Seppel
Fahrzeuge & Flugzeuge
Brücken & Tunnel
Schienen & Weichen einzeln
Eisenbahn Frühstücksset mit roter "Deutsche Bahn" Tasse
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.