Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Drachenkran


Produktdetails
Drachenkran

Drachenkran


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Drachenkran



Nach langer Suche entlang des Schienennetzes haben deine Ritter endlich einen geheimnisvollen Schatz entdeckt. Doch er wird von einem Drachen bewacht! Freunde dich mit dem Drachen an, damit er dir hilft, den Schatz in die Lore zu laden. Dank Magneten ist der Drache in der Lage, das Gold mit seiner Nase aufzunehmen und in die Lore zu befördern. Das Set umfasst den Drachen mit einem Rädchen, zum Auf- und Abbewegen des Kopfes, den Schatz sowie eine zusätzliche Lore zum Transport des Schatzes. Eine ideale Ergänzung für alle Holzschienenbahn-Sets.

<i>Warnung! Dieses Spielzeug enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Ziehe sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeatmet wurden.</i>

Hersteller-Artikelnummer: BJT270

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.
Drachenkran wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Drachenkran ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Bigjigs
Tiere & Menschen
Drachenkran
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.