Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Bahnhof mit Aufnahmefunktion (BRIO)


Produktdetails
Bahnhof mit Aufnahmefunktion (BRIO)

Bahnhof mit Aufnahmefunktion (BRIO)


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Bahnhof mit Aufnahmefunktion (BRIO)



Wer sagt, dass es keinen Spaß macht, auf den Zug zu warten?
Dieser wunderbare Bahnhof weist die äußerst beliebte Record und Play-Funktion von BRIO auf. Drücke auf einen Knopf und sprich los - und dann kannst du abhören, was du gesagt hast, indem du auf den anderen Knopf drückst. "Test, Test! Wer möchte den nächsten Zug ansagen?"

<i>Achtung! Der Artikel enthält keine Batterien.</i>

Hersteller-Artikelnummer: 33840

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.
Bahnhof mit Aufnahmefunktion (BRIO) wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Bahnhof mit Aufnahmefunktion (BRIO) ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Brio
Häuser, Gebäude & Signale
Bahnhof mit Aufnahmefunktion (BRIO)
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.