Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Bahn ICE Batterie Reisezug Set (Brio)


Produktdetails
Bahn ICE Batterie Reisezug Set (Brio)

Bahn ICE Batterie Reisezug Set (Brio)


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Bahn ICE Batterie Reisezug Set (Brio)



Ein Maximum an Spielwert beim Reisen mit der BRIO Bahn über Berg und Stahlbrücken: Der City Reisezug bringt die Passagiere zur nächsten Haltestelle. Von dort geht die Reise weiter mit dem Bus. Der freundliche Schaffner nennt euch die Verbindungen. Der Lokführer achtet auf die Verkehrsschilder.

Hersteller-Artikelnummer: 33169_103

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.

Kunden, die Bahn ICE Batterie Reisezug Set (Brio) gekauft haben, kauften auch:


Bahn ICE Batterie Reisezug Set (Brio) wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Bahn ICE Batterie Reisezug Set (Brio) ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Brio
Start- & Komplettsets
Bahn ICE Batterie Reisezug Set (Brio)
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.