Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Bahn Acht Set (Brio)


Produktdetails
Bahn Acht Set (Brio)

Bahn Acht Set (Brio)


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Bahn Acht Set (Brio)



Inhalt:
Das Starter Set mit 22 Teilen beinhaltet Kurven und eine Weiche, um eine Holzeisenbahnstrecke in Form einer großen Acht zu legen. Dekoriert wird die kleine Bahnstrecke mit einem Bahnhofsgebäude und drei Bäumen. Die Schiebelok zieht an ihrer magnetischen Kupplung zwei Anhänger hinter sich her.
Dank der unerschöpflichen Phantasie der Kinder reicht das Einsteiger- Set für viele Monate aus, um viele Abenteuer auf der Bahnfahrt zu erleben, zu verändern und neu zu erfinden!

- Schienen zur Konstruktion einer Acht-förmigen Strecke
- Weiche mit roten Spurbegrenzungen
- Zug mit zwei Anhängern mit Magnetkupplungen
- Bahnhof
- 3 Bäume

Material: Holz, Kunststoff, Metall
Größe Anlage: ca. 85 x 45cm

Kompatibel mit vielen Holzeisenbahn Systemen der Spurbreite 2,5 cm.

Warnung! Dieses Spielzeug enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeatmet wurden.

Hersteller-Artikelnummer: 33028

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.
Bahn Acht Set (Brio) wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Bahn Acht Set (Brio) ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Brio
Start- & Komplettsets
Bahn Acht Set (Brio)
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.