Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Achterbahn-Set Fun Park (Brio)


Produktdetails
Achterbahn-Set Fun Park (Brio)

Achterbahn-Set Fun Park (Brio)


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Achterbahn-Set Fun Park (Brio)



Dieses beeindruckende, brandneue Achterbahn-Set hat die Maße 85 x 45 cm und ist aufgebaut ganze 36 cm hoch. Der Fahrgastsitzt hinter dem Sicherheitsbügel im Waggon und fährt steil aufwärts zur Abschussrampe. Von ganz oben rauscht er über eine spezielle Kurve auf die Ausrollspur in die Tiefe. Zum Themenpark gehört ein Schild mit der Aufschrift "Für Kinder unter dieser Größe nicht gestattet". Enthält zwei Waggons und zwei Fahrgastfiguren.

Hersteller-Artikelnummer: 33730

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.
Achterbahn-Set Fun Park (Brio) wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Achterbahn-Set Fun Park (Brio) ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Brio
Komplettsets
Achterbahn-Set Fun Park (Brio)
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.