Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Chuggington Buch - Der Stromausfall


Produktdetails
Chuggington Buch - Der Stromausfall

Chuggington Buch - Der Stromausfall


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Chuggington Buch - Der Stromausfall



Koko, Wilson und Bastian können kaum erwarten, ihre erste Nachtfahrt zu machen. Aber Koko hat gar keine Lust, immer auf den langsamen bastian zu warten, und so saust sie ihren Freunden ständig davon. Als ihr Motot plötzlich aussetzt, könnte sie Wilsons und Bastians Hilfe allerdings gut gebrauchen. Aber wird Bastian Koko helfen, obwohl sie ihn einen "Bummelzug" genannt hat?
Ein spannendes Buch mit über 40 Stickern!

Kunden, die Chuggington Buch - Der Stromausfall gekauft haben, kauften auch:


Chuggington Buch - Der Stromausfall wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.