Start & Komplettsets Lokomotiven & Anhänger Schienen, Weichen & Zubehör Chuggington Thomas & seine Freunde Neu Schnäppchen

Heuwagen mit Heuballen (Brio)


Produktdetails
Heuwagen mit Heuballen (Brio)

Heuwagen mit Heuballen (Brio)


Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Heuwagen mit Heuballen (Brio)



Der Waggon, der an seinen magnetischen Kupplungen von jeder Brio-Lok gezogen werden kann, enthält eine Ladung gepresstes Heu, das für eine Farm am entlegenen Ende der Brio-Bahn bestimmt ist. Dort warten Schweine und Pferde bereits auf ein gemütliches sauberes Nachtlager und schauen dem Magnet-Kran des Bauern zu, der das Ladungsgut an seinem eigelassenen Magenten fasst und ablädt.

Material: Holz, Kunststoff, Metall
Maße: ca. 8,6 x 3,4 x 4,7cm

Kompatibel mit vielen Holzeisenbahn Systemen der Spurbreite 2,5 cm.

Warnung! Dieses Spielzeug enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeatmet wurden.

Hersteller-Artikelnummer: 33565

Hinweis: Alle bei uns angebotenen Schienen, Lokomotiven und Anhänger sind miteinander frei kombinierbar und passen zu den meisten Holzschienenbahnen.

Kunden, die Heuwagen mit Heuballen (Brio) gekauft haben, kauften auch:


Heuwagen mit Heuballen (Brio) wurde bis jetzt noch nicht von unseren Kunden bewertet.
Schreiben Sie doch die erste Bewertung!
Heuwagen mit Heuballen (Brio) ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Brio
Anhänger
Heuwagen mit Heuballen (Brio)
leider schon ausverkauft
 

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.